Am effektivsten ist der Faltpavillon als Werbeträger natürlich mit einer entsprechend wirksamen Bedruckung. Durch seine Höhe überträgt er Ihre Werbebotschaft schon auf eine weite Entfernung und durch die großen Flächen an den Seiten können Sie mit plakativen Aufdrucken die Blicke der Kundschaft auf sich ziehen.
Zusätzlich können Sie Ihre Auffälligkeit durch bedruckte Flaggen und Aufsteller noch weiter steigern. Aber übertreiben Sie nicht – viel hilft viel – ist hier der falsche Ansatz. Die Größtmögliche Wirkung erzielen Sie, wenn Sie sich auf die Vermittlung Ihrer Kernbotschaft und Ihres Alleinstellungsmerkmals (USP) konzentrieren.
Tipp:
Für das Dachdesign sollten Sie, wie oben erwähnt, Ihre Kernbotschaft wählen. So ist dieser Teil des Faltzeltes lange brauchbar. Aktuelle Aktionen oder Projekte können über austauschbare Seitenwände angepriesen werden. So ist es nicht notwendig, den gesamten Pavillon zu tauschen. Sie erwerben lediglich eine neue Seitenplane mit dem gewünschten Druck.
Natürlich lässt sich ein Faltpavillon darüber hinaus auch dekorieren und einrichten. Schaffen Sie einen ansprechenden Raum, der Besucher dazu einlädt, sich Ihr Angebot näher anzusehen.